Impressum - FACHANWALT FÜR BAURECHT I ANWALT FÜR IMMOBILIENRECHT

Direkt zum Seiteninhalt
0 2 2 0 4 / 5 8 9 8 5 7     ●     E - M A I L  S E N D E N
IMPRESSUM

§ 5 Telemediengesetz (TMG), § 2 Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer (DL-InfoV)

Diese Internetseiten veröffentlicht:

Rechtsanwalt Ingo A. Laumann

Weyerhardt 1, 51429 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 2204/589857
Telefax: +49 2204/404773


Internet: www.rechtsanwaltlaumann.de

Ich gehöre der Rechtsanwaltskammer Köln, Riehler Straße 30, 50670 Köln, 0221/973010-0 unter der Mitgliedsnummer 43120 an.
Meine gesetzliche Berufsbezeichnung ist "Rechtsanwalt", die mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen wurde.
Meine Einkommensteuernummer lautet: 203/5158/2353
Meine Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27 a UStG lautet: DE192932863
Zudem weise ich auf folgende berufsrechtlichen Regelungen hin, die Sie auf den Internetseiten der Bundesrechtsanwaltskammer unter diesem    Link   einsehen können:
  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO
  • Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (RVG)
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte (BRAO)
  • Fachanwaltsordnung (FAO)
  • Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft
  • Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland (EuRAG)
  • Law Implementing the Directives of the European Community pertaining to the professional law regulating the legal profession
  • Geldwäschebekämpfungsgesetz (GwG)
  • Verhaltsempfehlungen für Rechtsanwälte im Hinblick auf die Vorschriften des Geldwäschebekämpfungsgesetzes (GwG) und die Geldwäsche, § 261 StGB

Ferner weise ich aufgrund der EU-Verordnung Nr. 524/2013 auf die europäische Onlinestreitbeilegungsplattform (OS-Plattform) zur außergerichtlichen Regelung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmen hin. Diese können Sie über   https://ec.europa.eu/consumers/odr/  erreichen. Ich bin weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.


    DRUCKEN   


R E C H T S A N W A L T
U N D
F A C H A N W A L T
F Ü R
B A U R E C H T
U N D
A R C H I T E K T E N R E C H T

I N G O  A.  L A U M A N N

W E Y E R H A R D T  1

5 1 4 2 9  B E R G I S C H  G L A D B A C H

T E L E F O N   0 2 2 0 4 / 5 8 9 8 5 7

T E L E F A X   0 2 2 0 4 / 4 0 4 7 7 3























©  R A  L A U M A N N  2 0 2 2

Zurück zum Seiteninhalt